Mittwoch, 15. Oktober 2014

Umschlag + Karte + Geschenkverpackung



Aus dem Oktoberkit der Papierwerkstatt
ist eine Kartenhülle und eine dazu passendeKarte
für meine Schwester entstanden.
Das Set macht sich dann morgen  auf den
Weg nach NRW.






Die Geschenke (natürlich auch Beton)
hat schon mein liebstes
Nichtenkind mit genommen.
Unter anderem habe ich aus zwei
großen Bögen eine Verpackung "genäht",
was drin ist verrate ich natürlich nicht. ;-) 





Lieben Dank für euer Vorbeischauen
und einen schönen Tag
wünsche ich euch!

Julia

3 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    auch ohne Inhalt würde deine Schwester sich sehr freuen - das Set ist allerliebst mit dem Vögelchen und den Federn -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt ganz wundervoll ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Julia,
    es wird bestimmt wieder besser, ein bisschen muss ich noch durchhalten!
    Deine Karten sind wieder mal Weltklasse, gerade auch die Farben.
    Klick mal hier, hab ich grad entdeckt, und dabei natürlich an dich gedacht:
    http://www.hm.com/de/subdepartment/HOME?Nr=90001#page=4&Nr=90001
    Ich muss mich schwer zusammenreißen ;O)
    Ich schicke sooooooooo liebe Grüße und jetzt geh ich gleich noch deine neuen Betonsachen gucken !!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen