Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbstlich ....


...kommt mein Hirsch daher!
Für Weihnachtskarten ist es mir noch
etwas zu früh, also hat das
Herbstlaub den Weihnachtstouch
der Karte verdrängt.


Die Idee vom Hinterlegen der
Ausstanzung mit Jute habe ich

Die Stanze und die Papiere sind 

...und die goldenen Flecken habe
ich mit Anlegemilch gestempelt,
trocknen lassen und dann mit
Dekometall (welches ich auch für meine Betonlichter nutze) abgedrückt.



Seit von mir ganz herzlich gegrüßt und
vielleicht könnt ihr ja auch die
Sonne genießen und sitzt nicht
im Nebel!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. hu hu du Liebe,
    hab grad an dich gedacht, da ich am Durchblättern des Tchibo-Kataloges bin --- dort gibt es bald Teelichter mit Tiermotiven. Ich denke man wird schnell sein müssen - tchibo.de veröffentlicht Neues immer dienstags.
    So und eigentlich habe ich jetzt keine Zeit die Schmuckkollektion noch anzugucken ;O)
    Druck di schnell ganz feste
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen