Mittwoch, 30. April 2014

Kommunionskarte,die Erste...


...und auch die Letzte für dieses Jahr!

Unsere Enkelin hatte am Sonntag
ihre erste heilige Kommunion
und so musste natürlich auch eine
Karte her.

Ich hoffe meine gestuzten Kreise
kann mal als Kelch
erkennen.
Ein paar Karten dieser Art habe
ich im www gefunden und mich
dadurch inspirieren lassen.


Eine Geburtstagskarte ist gestern
Abend noch entstanden, die dann
auch gleich heute verschenkt wird.


Ich wünsche euch für morgen
einen schönen Feiertag.
Wir fahren gleich nach Bregenz
und wollten ursprünglich morgen
im Ried radeln....
....bei den Wetteraussichten ist
aber eine Wanderung am Pfänder 
wahrscheinlicher. :-(

Einen lieben Gruß

Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    was hab ich mich über deine lieben Worte gefreut, ja, mit dir würde ich auf alle Fälle gern mal Shoppen gehen :O) !!!!!!!!!!!! Und hinterher zum Pfänder, mei, wie lange war ich nicht mehr dort.
    Für meine Kette musste ich für das Armband nur 2€ berappen - schreib sie doch einfach noch mal über den Blog an - ich denke mal, dass das so eine falsche Porto-Rechnerei bei Dawanda ist.
    Soll ich, oder soll ich nicht ?!
    Ja doch hier der Link zu einem süßen Armband ;O)
    http://www.amazon.de/gp/product/B00F2CJYZS/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    Für Sonntag könnte ich so eine Kommunionkarte gut gebrauchen, hab gar nicht dran gedacht so was herrlich individuelles bei dir zu bestellen.
    Ich schicke soooooo liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen