Samstag, 15. September 2012

Samstag.....


... da gibt es nur ein Bild vom
letzten Sonntag!

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr müde ins Bett
gegangen...... 
und um 02:00 Uhr immer noch wach gewesen :-(






Morgens um 05:30 Uhr mit dem liebsten Ehemann
aufgestanden..... und um 07:30 Uhr noch einmal 
versucht zu schlafen... war nix.... und somit das geplante
lange Lauftraining auch aufgehoben verschoben :-(

Tagsüber den Wocheneinkauf gemacht (war das schrecklich, weil ich meistens am Donnerstag meinen Großeinkauf mache ...schon wieder :-(

Nachmittags im Garten gewühlt und um 17:00 Uhr doch noch eine 
kurze Laufrunde (8km) gemacht.
(hat gut getan)

....und jetzt bin ich soooooo müde, mir könnte glatt
der Kopf auf die Tastatur fallen .... und ich hätte doch so ein paar schöne  Kartenideen :-)

Eine wunderschönes Wochenende euch

Julia

1 Kommentar: