Sonntag, 18. September 2011

Zurück von Kos....

...und es war wieder wunderschön, auch wenn die Hotelanlage an Sauberkeit, Qualität, Gästeklientel und Freundlichkeit vieler Mitarbeiter arg nachgelassen hat. (Wir waren vor 4 Jahren schon mal dort und werden sicherlich nicht wieder hin - von 5 Sternen kann man locker einen * streichen - SCHADE)



Die Sonnenuntergänge sind jeden Abend immer wieder schön und nie gleich...





....und werden so von uns immer wieder gebührend gefeiert





Morgens um 08:00 .... auf zur geliebten Joggingrunde




TAM TAM Bar, jeden Tag aufs Neue schön und immer wieder entdeckt man neue liebevolle Kleinigkeiten!



Ganz herzlichen Dank für euren Besuch und ich werde jetzt noch ein wenig Wäsche waschen......
.... und morgen ist bei uns Viehscheid, dazu ein Wetter, dass ich doch gleich wieder Koffer packen sollte :-(

Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    da muss man nicht fragen, ob ihr euch gut erholt habt - deine Sonnenuntergang-Fotos sind einfach ein Traum - es muss wohl herrlich gewesen sein - ich freue mich mit dir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen