Montag, 22. November 2010

Adventdeko Opening


Servus meine lieben Besucher,

schön das ihr wieder den Weg zu mir
gefunden habt und ich möchte mich
ganz ♥lich für eure lieben Kommentare,
die ihr immer hinterlasst bedanken.
Ich müßte lügen, wenn ich mich nicht
immer s e h r darüber freue.

Am Samstag habe ich ein paar Advent-
ausstellungen mir angesehen und was
bei den Floristen gezaubert wird, verschlägt
mir immer wieder die Sprache, so tolle
Sachen gibt es, aber meist einfach zu teuer!
Gerne hole ich mir aber dort Anregungen
und die ein oder andere Kleinigkeit muß
dann doch mit, so haben die Zapfen aus
Bauernsilber, die kleinen Holzpilze und
die 2 roten Kugeln mit den Punkten bei
mir unterschlupf gefunden.
Die Kugeln haben sich sofort zu den 2 Herzen,
die meine liebste Freundin mir letztens
mitgebracht hat, gesellt.

Aus dem Garten habe ich dann noch, bevor der
angekündigte Wintereinbruch kommt,
Moos geholt und bei einem kleinen Spaziergang
Lerche, Hagebutte und Erlenzapfen mit genommen.















Das ist dann jetzt mal der Start zur Adventdeko
und in dieser Woche wird dann noch so einiges
vom Dachboden geholt werden zum Cownt down.
Ich muß jetzt noch einen großen Schweinehund
zum Laufen überreden und euch wünsche ich
einen wunderschönen Nachmittag.
♥ JULIA ♥

4 Kommentare:

  1. ...deine Dekoration gefällt mir total,...die Kombination von rot/weiß und dem Moos und so, finde ich klasse,...und diese silbernen Kugeln - wow,...die sehen fantastisch aus...dir nen schönen Montag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, deine bisherige Deko gefällt mir sehr. Besonders die Pilze finde ich goldig und natürlich die Zapfen (die habe ich auch mitgenommen ;-)). Bei mir sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Irgendwie will mir die Dekoration nicht so gut von der Hand gehen. Naja, morgen gehts weiter...wird schon werden ;-). Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt geht es wieder los. Da macht das Dekorieren richtig Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wenn ich schon am Schreiben bin, kriegst du hier auch noch ein paar Zeilen ;O)
    Die Deko ist so richtig nach meinem Geschmack, und passt so gut zu Euch !
    Ach ja, und dass du einen Schweinhund überhaupt besitzt, das glaube ich gar nicht.
    Servus,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen