Dienstag, 1. Juni 2010

Null Kalorien


Servus meine lieben Besucher,

schön das ihr wieder da seit und den
Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Das Wetter war den ganzen Mai, bis auf
5 vereinzelte Tage trüb, kalt und regnerisch
und der Juni startet ja nun auch nicht gerade
besser.
Um nicht in Depressionen zu verfallen,
die das Wetter ja nun auch nicht besser machen,
soll man Glücksboten in Form von Schoki
zu sich nehmen.
Na toll, die Schoki würde ja mein Halbmarathon-
programm nun ganz über den Haufen werfen.
Es kostest mich eh oft viel Überwindung bei
Wind und Wetter meine täglichen
Trainingseinheiten zu machen, aber hinterher
ist man zwar pitschnass aber auch stolz und
fühlt sich richtig toll.

Damit ich aber nicht ganz auf den süßen Anblick
verzichten muß, habe ich mal wieder ein
wenig gehäkelt, denn das Auge ißt ja auch mit :-)







Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch
und wünsche euch einen tollen Tag.
Wenn die Wettervorhersagen stimmen, soll es bei
uns bis Donnerstag noch ergiebig Regnen und dann
haben sie uns SONNE versprochen. *freu*
Eure Julia

7 Kommentare:

  1. ... ach liebe Julia,
    die sind ja "süß" und würden hervorragend zu meiner heutigen Deko passen.
    Meine Bewunderung für deinen sportliches Treiben - bei mir siegt bei diesem Wetter der innere Schweinehund ;O(
    aber wir alle hoffen hier auch auf Sonne !!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, deine Süssigkeiten sind wunderschön anzuschauen. Besonders mit dieser zauberhaften Deko und dem schönen Flieder ist das ein tolles Bild.
    liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo julia!!!
    durch silli bin ich zu dir gelandet, wow deine cupcakes sind wunderschön.
    mein mann ist aus linz und ich pendle zwischen linz und rom, meine stadt.
    ich werde ofter bei dir auf beusch kommen
    schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Deine gehäkelten Naschereien sind umwerfend schön! Ganz toll!
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia, das sieht ja wunderschön aus auf deinem Tischchen... Flieder leibe ich ja wirklich...und die kleinen Törtchen hast du super gestaltet! Viele liebe GRüße... Ich denke an dich!

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschönes Arrangement...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut jaaaaaaa lecker aus ;o)
    Deine gehäkelten Törtchen sind ja ein Traum..
    Dazu der Flieder..
    Hmmmmm...was will man mehr.
    Evtl. eine Tasse Kaffee *knuff* ;o)

    Herzlichen Dank für deine immer lieben Einträge,
    ich freue mich immer sehr darüber.
    Leider dauern die Nachwehen vom Umzug noch an,drum bin ich etwas wenig Online um hier zu sein,sorry
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen