Donnerstag, 20. Mai 2010

Wenn ich aus dem Fenster schaue.....

...hieß es vorgestern bei Dekoherz und
da habe ich dann gestern Morgen um
6:00 Uhr, nach dem Weckerschellen,
sofort zur Kamera gegriffen um euch
meinen Blick aus dem Fenster zu zeigen.

Man beachte, wir hatten den 19.Mai =
Frühling, annähernd Sommer, Sonne.....
..... und bei uns schimmelt der Rasen auch
nicht und abgefallene Blüten sind das auch
alles nicht...... sondern bei 1°C SCHNEE !!!!!










Ich wünsche euch einen tollen Tag und
ganz viel Sonnenschein und nicht so einen
verregneten Tag wie heute, aber eine
Sonnenscheinhoffnung wird ja zu
Wochenende versprochen.
Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Oooh Julia,
    wer solch einen Ausblick hat,der braucht keinen Fernseher mehr. Was habt Ihr das da schön!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

    liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen