Mittwoch, 4. November 2009

Ich mag Lebkuchen

Hallo meine lieben Blogbesucher,

bei A Spoon Full of Sugar gibt es einen wunderschönen Sketch von Flati
und da ich schon vor ein paar Tagen die kleine Tilda coloriert hatte, war die Karte ganz schnell gemacht.
Coloriert habe ich mit meinen Copics und meine Twinklings sind auch mal wieder zum Einsatz gekommen. Der Lebkuchenstern ist ein Knopf und den Spruch "Brrr kalt" habe ich ausgedruckt und mir passend ausgestanzt und geschnitten.





Heute werde ich sicherlich früh schlafen gehen, unser gestrige Abend war sehr schön, den Gästen hat es sehr gut geschmeckt (Essen + Wein) und die nötige Bettschwere stellte sich bei ihnen auch erst sehr spät/früh ein *gähn*

Heute habe ich dann erstmal wieder hier klar Schiff gemacht, ewig gebügelt, Wachs und Rotweinflecken entfernt und etwas geschwächelt *zwinker*

Für Fotos hatte ich leider überhaupt keine Zeit, habe zwar nachmittags noch den gedeckten Tisch fotografiert, aber dann war auch Schluß mit lustig und ich wollte dir liebe Silli, doch noch die einzelnen Gänge knipsen. *schade*






Jetzt möchte ich mich bei euch für euren Besuch ganz herzlich bedanken und wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Julia



1 Kommentar:

  1. Super süßes Motiv in tollen Farben.Deine Karte ist klasse geworden...
    Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
    Hugs, Sonja xx

    AntwortenLöschen