Mittwoch, 26. August 2009

In 4 Monaten haben wir schon den 2.Weihnachtstag

... und alle Geschenke werden bald ausgepackt sein und die schöne Weihnachtspost gelesen.

Damit man überhaupt Weihnachtspost verschicken kann, müssen auch reichlich Karten gestaltet werden. Auch wenn es noch Sommer ist, bzw. es bei mir schon richtig herbstelt, musste ich meine neuen Hanna Stamps ausprobieren und diese Weihnachtskarte ist damit entstanden.

Santa Riley ist mit Copics coloriert und der Bart, Mütze und der Schnee ist reichlich mit Stickles versehen.


Ich bedanke mich bei euch für euren Besuch und morgen gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends
Lieben Gruss und einen wunderschönen Tag
Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    du machst so wunderschöne Karten - das ist etwas, das mir gar nicht liegt - mit Papier und so.... - sind irgendwie meine Hände nicht für geschaffen - umso mehr bewundere ich deine schönen Karten -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen